Bürofachkraft Facility Management

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n

- Bürofachkraft Facility Management -

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft
  • Schwerpunktmäßig Unterstützung bei der Projektbearbeitung 
  • Mitwirkung bei der digitalen Erfassung der relevanten Gebäudetechnik- und Flächendaten sowei der entsprechenden Dokumentation
  • Telefonannahme und Dokumentenpflege

Ihr Profil: 

  • Technisches Grundverständnis
  • Erste Projekt- / Praxiserfahrung wünschenswert
  • Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel
  • Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

Wir bieten: 

  • ein vielfältiges Aufgabengebiet, 
  • Arbeit in einem sympathischen Team
  • die Möglichkeit, in Teilzeit oder auf Stundenbasis zu arbeiten.


Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an:

    lks@lks-klima.de

    Initiates file downloadZur Download-Version dieses Stellenangebots