Bürofachkraft Facility Management
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n
- Bürofachkraft Facility Management -
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft
- Schwerpunktmäßig Unterstützung bei der Projektbearbeitung
- Mitwirkung bei der digitalen Erfassung der relevanten Gebäudetechnik- und Flächendaten sowei der entsprechenden Dokumentation
- Telefonannahme und Dokumentenpflege
Ihr Profil:
- Technisches Grundverständnis
- Erste Projekt- / Praxiserfahrung wünschenswert
- Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel
- Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Wir bieten:
- ein vielfältiges Aufgabengebiet,
- Arbeit in einem sympathischen Team
- die Möglichkeit, in Teilzeit oder auf Stundenbasis zu arbeiten.
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an:
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